Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

INFOMAT

Veröffentlicht am 15.01.2021

„Vieles Selbstverständliche ist nicht selbstverständlich“ 

Von Menschlichkeit, Lebens-Erkenntnis, Natur-Entdeckung, Kultur-Mangel, Enttäuschung und Angst. „Ohne Corona hätte ich niemals gedacht, dass es so viele Menschen gibt, die zusammenhalten und füreinander da sind“:

Es gibt viele Möglichkeiten, das Leben in Zeiten der Pandemie zu meistern und viele Varianten der Betroffenheit. 

Deine unermüdlichen Gedanken, Ideen, sind darauf ausgerichtet im Sinne unserer Zielgruppe im Internet Auftritt 60 Plus.

Ganz klar gedanklich und in der Umsetzung für unsere Generation.

Gerade in der Corona Zeit, in der das Miteinander drastisch reduziert ist.

Du erinnerst Dich täglich daran, dass die aktuelle Pandemie Situation Anstöße benötigt, den eingeengten Lebens Rahmen erträglicher zu gestalten. Dies wird mit stärkeren Klicks unserer Zielgruppe immer deutlicher. 

Wissen wir doch, ein Großteil unserer Generation lebt in Ein- Person Haushalte. 

Umso mehr vergrößerst Du Deine individuelle Ansprache, die immer mehr die Bindung für unsere Internet 60 Plus Ansprache und den Lebensimpuls für jeden Leser entwickelt. 

Herzlichst

Henry Joelifier   16. 01. 2021

Die Pandemie wird uns lehren, die alltäglichen Dinge mehr zu schätzen.

Nicht immer erfüllt unser Zuwachsdenken unser Glück und das unserer nachfolgenden Generationen.

Die Corona Pandemie hat uns gelehrt: Der Zusammenhalt und das Engagement Hilfsbedürftigen gegenüber, das sich aus der Krise heraus entwickelte, oder wiederauflebte, hat uns tief beeindruckt.

Die Aufs und Abs der letzten Wochen haben gezeigt, dass sich Normalität und Lockdown die Klinke in die Hand geben. 

Wir der gesamte 60plus Vorstand appellieren an Euch unsere Generation nicht aufzugeben, die Hoffnung nicht zu verlieren und sich weiterhin zu unterstützen! 

Diese Zuversicht sei uns sicher, die Zeit danach wird uns positiv tragen. Wir die Gruppe 60plus wünschen euch, ein gesundes und ein neues Miteinander 2021! 

Herzlichst Henry Joelifier   12/2020